Aktenlagerung
Jedes Unternehmen kennt die Papierflut der deutschen Bürokratie. Für die meisten Dokumente gilt eine Aufbewahrungsfrist von zehn Jahren oder gar länger. Nur wohin mit dem ganzen Papierstau?
Ganz einfach: MeineEinlagerung23 – alle Ihre Probleme sind gelöst
Ihre Vorteile:
- Effiziente Nutzung Ihrer Büroräumlichkeiten
- Keine eigene Lagerhaltung
- Kosteneinsparung in den Bereichen Personal und Büromiete
- Bedarfsgerechte Lagergrößen für Ihre Akten wählbar
- Zugriff jederzeit möglich
- Schlanke Prozesse
- Transparentes Kostenmanagement
- Durch zusätzliche Dienstleistungen rund ums Aktenmanagement weitere Aufwandsreduzierungen möglich
- Durch unsere hohen Sicherheitsstandards erhöhte Sicherheit Ihrer sensiblen Dokumente
Fazit:
- Bezahlen Sie keine teuren Büromieten für Akten oder Gegenstände, die Sie nicht jeden Tag brauchen!
- Optimieren Sie Ihr Kostenmanagement!
- Optimieren Sie Ihre Büroorganisation!
- Befreien Sie Ihr Personal von altem Ballast!
- Schaffen Sie eine “Wohlfühl-Atmosphäre” in Ihren Büroräumen!
Die dazugehörigen Dienstleistungen rund ums Aktenmanagement finden Sie hier.
Follow us!